Chorleitung

Ein Musiker-Ehepaar, das seit zehn Jahren miteinander werkt und wirkt. Elizabeth studierte in Havanna (Kuba) am „Insituto Superior de Arte” Violoncello und Gesang. Weitere Studien führten sie nach Spanien und Österreich. Konzertreisen mit verschiedenen Orchestern bildeten einen Teil ihrer Tätigkeit. Die Liebe zum Gesang entstand sehr früh und Elizabeth entwickelte sich zur Solistin in Gospelchören und Vokalensembles.

Geza verbrachte seine Studienzeit mit Gitarre und Klavier in Feldkirch (Österreich) und bereicherte sein musikalisches Können in Kuba. Internationale Konzerte mit verschiedenen Ensembles wie auch als Solist führten zu einer breiten stilistischen Vielfalt.

Zusammen spielten sie schon mehrere CD’s ein; zum Beispiel Produktionen im Quartett Boanerges, wo sie von Klassik über Jazz bis zu Eigenkompositionen ihre Musikalität einem grossen Publikum nahe bringen konnten.
Sie leben und unterrichten beide an mehreren Musikschulen in der Schweiz und werden regelmässig zu verschiedenen Workshops eingeladen.

Seit März 2009 leiten sie mit Freude und Begeisterung den Chor Cantamos.